Kein Accessoire steht so sehr im Fokus wie die Brille – suchen wir doch bei jedem Gespräch als erstes die Augen unseres Gesprächspartners.
In den letzten Jahren hat „Sie“ sich von der reinen Sehhilfe zum Fashion Statement für viele gemausert. Selbst „gut sichtige Menschen“ tragen schon heute Brille – mit Fensterglas.
Der Markt bietet in enormer Materialvielfalt jede Form, Farbe und Größe.
Kein Wunder also, dass die meisten Kunden ratlos vor vollen Regalen stehen und sich fragen, welches denn nun das für sie passende Modell ist.
Kerstin Kruschinski vom Kuratorium Gutes Sehen (KGS) in Berlin und Petra Waldminghaus Image-Consultant und Geschäftsführerin des Beratungsnetzwerkes CorporateColor haben aus ihrer langjährigen Erfahrung heraus, das gut bebilderte Fachbuch: „Lebensgefühl Brille – Verkaufen mit Stylingkompetenz“, entwickelt.
Foto: KGS Berlin- Wir haben immer noch Spaß!
Das Buch vermittelt auf anschauliche Weise mit Hilfe vieler Fotos und Zwichnungen, das nötige Wissen, um Menschen bei der Fassungsauswahl typgerecht beraten zu können.
Petra Waldminghaus (Geschäftsführerin von CorporateColor) ist langjährige Expertin zu Wirkung, Outfit und Brille. Authentisch, klar und direkt umsetzbar begeistert sie als Vortragsrednerin, Beraterin und Ausbilderin ihre Kunden und ist neben
der Einzelberatung für namhafte Unternehmen tätig. Zusätzlich bildet sie professionelle Beraterinnen aus und weiter und ist seit Erscheinen ihres Brillenbuches als Brillenprofi bekannt. Die Autorin von Erfolgsfaktor Erscheinungsbild und Gastautorin im "Das große Personal Branding Handbuch" gibt seit vielen Jahren ihr Wissen in vielen Publikationen und Videos bei YouTube weiter.
immer stilgerecht informiert
Regelmäßig aktuelle Trends, interessante Tipps und wertvolle Informationen! Abonnieren Sie jetzt gleich unseren Newsletter und erhalten Sie kostenlos drei E-Books zum Thema Farbe.
Und wenn Sie das Ganze erst einmal wirken lassen möchten, ist die Abmeldung ebenfalls kinderleicht.